LAGERFEUER

Notifications
Clear all

Beiträge nicht sichtbar  

  RSS

(@merida)
Wolverine
Beigetreten: 6 Jahren zuvor
Beiträge: 26
17/08/2018 9:53 pm  

Hallo,

ich hab gestern abend noch einen Beitrag in der Laberecke verfasst. Diesen sieht man nicht. Wolfi hat einen in Kaufberatung verfasst. ich sehe ihn als kleinen Titel unter Kaufberatung. Geh ich auf Kaufberatung selbst, sehe ich dort nichts. klicke ich in der übersicht auf Wolfis Eintrag wird mir nur eine Fehlermeldung angezeigt. Ist das bekannt?


Zitat
(@kevin)
Teamleader
Beigetreten: 6 Jahren zuvor
Beiträge: 123
20/08/2018 9:12 am  

Ich kann den Beitrag von Wolfi auch nicht sehen. Es erweckt den Anschein, er sei gar nicht da. Da muss wohl etwas bei der Übermittlung schief gelaufen sein.


AntwortZitat
(@wolfgang)
Wolverine
Beigetreten: 6 Jahren zuvor
Beiträge: 40
20/08/2018 10:44 pm  

ich kann den Beitrag sehen aber es ist ein Ausrufezeichen dabei mit "Awaiting moderation" 


AntwortZitat
(@kevin)
Teamleader
Beigetreten: 6 Jahren zuvor
Beiträge: 123
21/08/2018 3:13 pm  

Mhh..ich habe im Adminpanel auch 2 Einträge, die noch die "moderation" brauchsen sollen. Allerdings kann ich Sie nicht auswählen.

Ich habe die Moderation mittlerweile abschalten können. Sollte also schon mal nicht wieder passieren.


Wolfgang M. gefällt das
AntwortZitat
(@wolfgang)
Wolverine
Beigetreten: 6 Jahren zuvor
Beiträge: 40
21/08/2018 5:14 pm  

Ja das sind beide meine der Beitrag von der nicht passenden Optik und dann noch eine Antwort im selben Beitrag auch von mir selbst weil ich noch ein Bild verlinkt habe.

Steht ja jetzt alles im Airsoft Verzeichnis und jeder menge Antworten wäre hier also überflüssig.

ich werde versuchen den Beitrag zu löschen nicht das der dann doch irgend wie auftaucht 


AntwortZitat