LAGERFEUER

Notifications
Clear all

Eventkalender  

  RSS

(@wolfgang)
Wolverine
Beigetreten: 6 Jahren zuvor
Beiträge: 40
15/08/2018 6:49 pm  

Habe eben festgestellt das mann seine eigene Anmeldung nur sieht wenn mann auf das Event klickt und auf "Anmeldung hier" klickt und schaut ob man in der Liste ist.

Auch hat Michaela raus gefunden das mann die Kommentare der anderen die sich angemeldet haben nicht sehen kann sondern nur sein eigenes (keine Ahnung ob gewollt oder nicht)


Zitat
(@kevin)
Teamleader
Beigetreten: 6 Jahren zuvor
Beiträge: 123
15/08/2018 6:52 pm  

Die Zweiteilung ist beabsichtigt, damit man einmal einen öffneltichen Kalender hat ohne Infos und einen Privaten Bereich, der dann auch per App verbeitet werden kann.
Den Kommentar kann ich im Backend sehen. Der gilt eher dem Listenführer als euch 😉

Danke fürs reporten 😀


Wolfgang M. gefällt das
AntwortZitat
(@mundm)
Veteran
Beigetreten: 6 Jahren zuvor
Beiträge: 5
15/08/2018 11:31 pm  

Wenn mann im Eventkalender in der vorschau zum beispiel das Datum sehen will iost die schrift sehr sehr hell finde ich


AntwortZitat
(@kevin)
Teamleader
Beigetreten: 6 Jahren zuvor
Beiträge: 123
16/08/2018 11:08 am  

Lässt sich leider mit meinen bescheidenen Fähigkeiten nicht verhindern. Jede graue Schrift auf dieser Seite hängt leider zusammen :X


AntwortZitat