LAGERFEUER

Notifications
Clear all

Servus 🙂  

  RSS

 Dan
(@dan)
Anwärter
Beigetreten: 5 Jahren zuvor
Beiträge: 13
05/07/2019 11:30 am  

Hallo in die Runde!

Auf der Suche nach einem Airsoft Team, das auch außerhalb des Spielfeldes eine Gemeinschaft bildet, bin ich auf Euch gestoßen. Dass Ihr dazu noch in München & Umgebung "operiert", hat mich zu der Bewerbung bewegt..

Ich bin zumindest was AirSoft angeht noch ganz am Anfang meiner "Karriere" und ein ziemlicher Rookie.. vor 15 Jahren habe ich Paintball (Supair) in einer damals noch recht jungen Liga gespielt, mit Airsoft aber bislang kaum Berührung gehabt. 

Kurz ein paar Eckdaten zu mir.. ich bin inzwischen 41 & Familienpapa mit Häuschen in Maxhof. Ich habe viele Jahre als Kriegsfotograf gearbeitet, bin zugunsten meiner Familie nun aber "raus" und arbeite als Executive Producer bei einer Fernsehproduktion. Airsoft wird für mich also der "Ausgleich" vom "ruhigen" Leben.

Von Euch erhoffe ich mir ein ähnliches "Gemeinschaftsgefühl", wie damals mit anderen Fotografen an echten Fronten. Dazu bin ich ein ziemlicher Gear-Fetischist, was das Hobby ja auch ganz gut bedient 🙂

Würde mich freuen, Euch bald mal persönlich zu treffen - habe meine Ausrüstung schon mal zusammengestellt, aber ein paar Tipps und Zuspruch könnten nicht schaden, bevor ich bei Begadi auf den Bestell-Button klicke und dann auch "einsatzbereit" bin. Vielleicht mach ich dazu später noch einen Thread im entsprechenden Forum.

Bis bald dann mal!
Daniel


Gimli gefällt das
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@gimli)
Operator
Beigetreten: 6 Jahren zuvor
Beiträge: 53
08/07/2019 11:14 pm  

Grüß dich Dan, und Herzlich wilkommen !

deine Laufbahn klingt sehr interesant 🙂 Gerne werd ich dich informieren wenn wir auch ein mal etwas abseits des Airsoft unternehmen, sprich Grillabende und der gleichen.

Gruß Gimli


Dan gefällt das
AntwortZitat
(@kevin)
Teamleader
Beigetreten: 6 Jahren zuvor
Beiträge: 123
09/07/2019 9:15 am  

Aber Gimli, nicht, dass wir wieder vorzeitig heimfahren müssen. Ihr dürft dann nicht schlapp machen ? 


AntwortZitat
 Dan
(@dan)
Anwärter
Beigetreten: 5 Jahren zuvor
Beiträge: 13
09/07/2019 11:25 am  

Die Einstandsrunde müsste dann ja vermutlich eh bei mir im Garten stattfinden.. meine Frau freut sich jetzt schon - hoffentlich kommt Ihr dann alle in Flecktarn ? 

Hab extra für AirSoft nach Jahren der Abstinenz wieder ein Facebook Profil - wer mag kann gerne hier anklopfen  https://www.facebook.com/DanAirSoft


AntwortZitat
(@gimli)
Operator
Beigetreten: 6 Jahren zuvor
Beiträge: 53
14/07/2019 12:08 pm  

Pencott Greenzone is unser Teamtarn 😉

Aber ja Grillen is immer was feines ? 

Gruß Gimli


AntwortZitat
 Dan
(@dan)
Anwärter
Beigetreten: 5 Jahren zuvor
Beiträge: 13
14/07/2019 12:35 pm  

Ja, das mit Greenzone hab ich inzwischen von Kevin gehört. Schön, dass ihr ein Teamtarn habt, das uuuuultra selten zu bekommen ist 🙂 hab jetzt die letzte KSK Pants u. Shirt in einem der online Shops ergattert.


AntwortZitat
(@kutschn)
Anwärter
Beigetreten: 6 Jahren zuvor
Beiträge: 40
14/07/2019 2:53 pm  

Jup aber extrem gutes Camo! Man verschmilzt regelrecht mit der Natur!


AntwortZitat
 Dan
(@dan)
Anwärter
Beigetreten: 5 Jahren zuvor
Beiträge: 13
14/07/2019 2:56 pm  

Bin auch endlich fündig geworden.. Carrier und Helm bleiben aber vorerst oliv.

 

Hoffe, man sieht sich bald mal! Einen schönen Sonntag, Jungs!


AntwortZitat