Werde Wolverine!

Hallo und Willkommen als Bewerber bei der 106. Black Wolverines dem Airsoft-Team München / Landshut.

werdwolverine

Wenn du Teil unserers Team werden willst, brauchst du nur funktionierendes Internet. Leihausrüstung haben wir natürlich für dich parat!

Schreib uns auf Facebook Schreib uns im ASVZ

.

.

52696067-2042462339122332-5069240102924845056-o

Freilich suchen wir immer nach neuen Mitspielern, die auf alle Facetten des Airsoftsportes lust haben. Vermutlich weißt du schon, worauf du dich bei uns einlässt und hast unseren Facebook-Auftritt und unser ASVZ-Profil schon gesehen.
Wenn nicht, auch nicht schlimm!

Du solltest wissen, dass wir ein Airsoftteam aus der Gegend um Landshut, Erding und München sind. Bei uns spielen alle Altersklassen, vom Azubi bis zum mehrfachen Familienvater. Dementsprechend sind wir auch auf Speedgames, Fungames oder MilSim-Spielen unterwegs. Wir spielen Airsoft ca. 2 mal im Monat. Sowohl auf Geländen bei München, als auch im Ausland.

Wir legen großen Wert auf ein familiäres Miteinander und treffen uns deshalb auch außerhalb des Spielfeldes. Airsoft ist für uns mehr als ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Wenn du also ein Airsoftteam suchst und aus der Gegend um München, Erding oder Landshut kommst, dann bist du bei der 106. Black Wolverines genau richtig.