Werde Black Wolverine

Wir nehmen aktuell keine neuen Mitglieder mehr auf.
Dieser Umstand bedrückt auch uns, allerdings haben wir durch Corona ein bisher unerreichtes plötzliches Interesse an unserem Hobby und an unserem Team erlebt.

Wir sind der Meinung, dass ein Team einen Gemeinschaftssinn braucht. Da wir nun viele neue Black Wolverines im Team willkommen heißen, müssen wir uns erst mal wieder auf den Teamspirit und das Training konzentrieren. Solltest Du dich bewerben wollen, müssen wir dir leider schon ab hier absagen.

Ganz alleine lassen wollen wir dich aber auch nicht:
Wenn Du in das Hobby reinschnuppern willst, kannst Du in den Airsoftpark Tirol fahren, dort gibt es Leihausrüstung vor Ort. Hast Du dem Kauf nicht wiederstehen können, dann schau doch mal bei einem Spiel in Olching bei München vom Airsoft Franken Management vorbei.

.

.

Impressum Datenschutz